Dienstag, 25. März 2014

Leseknochen No. 1

Jetzt bin auch ich stolze Besitzerin von so einem bequemen Leseknochen!
Einfach genäht und eine feine Sache kann ich nur sagen.


Und damit gehts jetzt ab zum Creadienstag wo ich dann auch gleich eure schönen Sachen bewundern werde!! 
Noch einen schönen Tag.
Lg Andrea

Sonntag, 23. März 2014

7 Sachen Sonntag

Also heute heißt es bei uns eher 7 Sachen zum Brunch am Sonntag.
Hatten heute zwei liebe befreundete Pärchen bei uns zum brunchen, war ein super feiner und entspannter Sonntag, da das Wetter bei uns heute auch nicht wirklich reizend war.

Gesammelt wird wie immer bei der lieben Anita.


Unser schön gedeckter Frühstückstisch.


Und all die guten Sachen...doch etwas mehr als Sieben! ;-)


Was für den "Durst" ;-)


Was Selbstgemachtes ;-)


Gutes Brot vom Bäcker...


...noch mehr davon! ;-)


Am Abend noch schnell mal eine Bügeleinlage ausprobiert.


Jetzt schau ich was bei euch so los war.
Noch einen schönen Sonntag.

Lg Andrea

Sonntag, 9. März 2014

7 Sachen Sonntag

 
...auch heute zeige ich euch wieder meine 7 Sachen vom Sonntag, gesammelt bei der lieben Anita von Grinsestern, nach einer Idee von Frau Liebe. Vielen Dank dafür. Bei mir handelt es sich heute allerdings um 8 Bilder zum Sonntag! ;-)


Den Morgen wieder mit einem leckeren Frühstück begonnen...


...und weils so gut war, gleich noch ein Bildchen! ;-)


Dann schnell meine Nägel neu "bemalt".


Das Traumwetter bei einem schönen Sonntagsspaziergang mit meinen Lieben genossen.


Auch der kleinen Bambi hat es bei dem Wetter gut gefallen.


Zum ersten Mal "Macarons" ausprobiert...sie sind zwar noch nicht so gut wie die in Frankreich...aber das wird schon werden! Meinem Schatz und mir schmecken sie!!! ;-)


Zum Abschluss nochmal schnell an die NäMa und eine schnelle Reparatur erledigt! Den Schatz freuts, weil der bequeme Pulli ist wieder ganz! ;-)

Und jetzt ab auf die Couch, lesen was bei euch so los war.

Wünsch euch noch einen schönen Abend. 
Lg Andrea