Dienstag, 23. Juni 2015

Plotterspaß am Dienstag

Hallo meine Lieben, 
heute zeig ich euch meine verschönerten Tassen.
Hab  mich jetzt zum zweiten Mal an Vinyl heran getraut, das erste Mal war eine absolute Katastrophe...aber lassen wir das... *örgs*


Ich war richtig mutig und hab mir alle Folien auf einmal aufgeklebt, bin ich auch schon des öfteren eingefahren...aber es ist alles gut gegangen! *freu*


Es sind drei hübsch Tassen entstanden, eine davon hab ich mit zwei unterschiedlichen Motiven bedruckt.


"If nothing goes right - go left" - ich glaube dazu muss ich nicht mehr viel sagen...kennt doch jeder von uns. 


Das ist jetzt die schöne Tasse die ich mit zwei unterschiedlichen Motiven bedruckt hab - auf der einen Seite einen blauen Anker...


...und auf der anderen eine Windrose...für mich zwei schöne maritime Motive, für jemanden der so wie ich das Meer und alles was dazu gehört liebt.


Und zu guter Letzt, Hallo "Meer"...sie ist so einfach und trotzdem fast mein kleiner Liebling. Ich liebe diese blau und es macht mich fröhlich die kleinen Wellen zu sehn, weil es mich an Urlaub erinnert.

Ein bisschen zittern muss ich noch, ob sie auch die Runde durch den Geschirrspüler überleben, habt ihr Tipps für mich, wie lange warten? 48 Stunden? Davor doch nochmal ins Backrohr...man liest ja so viel...

Die maritimen Dateien sind aus dem tollen Set Küstenleben von kleine Göhre, danke Eva!
Der tolle Spruch kommt von Tag für Ideen, danke auch an Veronika!

Meine Tassen sind alle schon vergeben! *örgs* Werden aber sicher nicht die letzten sein, jetzt wo das so toll klappt. Ach ja...bevor ich es vergesse...die weißen Tassen kommen vom Möbelschweden.

Damit geht es für mich heute zum Creadienstag, zu Birgit von CiA, Meertje hat auch wieder Link your Stuff und bei Plotterliebe hüpf ich auch noch schnell vorbei.
Edit: Es gibt ja noch eine neue Linkparty...wer es noch nicht kennt HoT, da bin ich natürlich auch sehr gerne dabei!!!

Wünsch euch noch einen schönen Tag.
Eure Bambina Andrea

Kommentare:

  1. Die sind toll, richtig toll. Ok, du hast es probiert, jetzt kann ich auch. Tolle Geschenkidee. Habe leider keine Vinylfolie da. Ist das normale und dann wird sie gebacken?
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      das ist Vinylfolie von Plottermarie, da steht das sie nach 48 h bereit für die Spüle ist, aber ich hab auch schon in diversen posts von backen gelesen...werde aber darauf vermutlich verzichten. Genau so viele wie zum backen raten, raten auch wieder davon ab...tja...wir werden sehen.
      Wünsch dir einen wunderschönen Tag, bin gespannt auf deine Vinylergebnisse!
      LG Andrea

      Löschen
  2. liebe andrea
    eine wunderbare geschenksidee... deine tassen sehen klasse aus... muss endlich auch mal so was werkeln...
    ich wünsche dir einen schönen tag...
    liebe grüsse jolanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe jolanda,
      danke für dein nettes Kommentar. Es macht wirklich spaß mit den Tassen, werde mich demnächst vlt auch an Gläser wagen wenn das mit der Spüle gut klappt.
      Dir auch noch einen schönen Tag.
      Lg Andrea

      Löschen
  3. Das sind wirklich sehr schöne Tassen geworden und ja, mir gefällt die blaue HALLO Tass auch am besten.

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephi,
      danke für dein nettes Kommentar! Ja die blaue ist echt fast ein bisschen schade zum verschenken...ich werd mir wohl noch eine eigene machen müssen! *grins*
      LG Andrea

      Löschen
  4. Egal, ob man den Spruch schon kennt - ich finde deine Umsetzung toll! Auch die Farbe - einfach gelungen. Würde ich mir gerne schenken lassen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!!
      Wünsch dir einen guten Start in den Tag!
      LG Andrea

      Löschen
  5. Deine Tassen sehen prima aus. Da macht doch das morgendliche Aufstehen gleich viel mehr Freude. Und funktioniert hat es doch auch gut.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Christine!! Du hast einen tollen Blog, lese jetzt in Zukunft bei dir mit!
    Wünsch dir einen tollen Tag.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen als Leser und viel Spaß bei mir auf dem Blog.
      Hab einen schönen Tag,
      Christine

      Löschen
  7. tolle Tassen.... gefallen mir gut und dein Blog auch.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen