Dienstag, 9. Juni 2015

Ein Leseknochen zum Creadienstag

Meine Tante hatte Ende Mai einen runden Geburtstag und da musste natürlich noch zum Hauptgeschenk ein kleine selbstgenähte Geschichte her...ihr versteht was ich meine?! *lach*


Ich hab ihr einen Leseknochen genäht. Verwendet hab ich an allen drei Seiten den gleichen Stoff. 


Ein kleines Handmade Label durfte natürlich auch nicht fehlen.

 
Sie hat sich sehr darüber gefreut und hat in Zukunft ihr eigene Kombination aus Nackenkissen, Buchstütze und Wohlfühlkissen. 

Damit schau ich heute wieder zum Creadienstag, Meertje, und zu Create in Austria.

Wünsch euch noch einen schönen Tag. 
Eure Bambina Andrea

Kommentare:

  1. Das ist doch schön wenn sich jemand über die selbst genähten Sachen freut. Der Leseknochen ist schön und sehr praktisch.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,
      danke für dein nettes Kommentar.
      Wünsch dir einen schönen Tag.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Sehr schönes Leseknochen. Tolles Geschenk, ich verschenke sie momentan auch gerne.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra, ich finde auch so ein Leseknochen geht immer.
      Wünsch dir einen schönen Tag.
      Lg Andrea

      Löschen
  3. Der Leseknochen ist sehr schön und den Stoff hab ich gerade auch in Planung :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja der Stoff ist zur Zeit einer meiner Lieblinge.
      Wünsch dir ein schönes Wochenende.
      Lg Andrea

      Löschen
  4. Der Leseknochen ist sehr schön geworden und das Muster gefällt mir auch richtig gut! Eine super Geschenkidee!

    Liebe Grüße
    Reini

    AntwortenLöschen