Dienstag, 13. Januar 2015

Meine allerliebste Strandtasche - Creadienstag #2/2015

Im letzten Sommer hab ich mir für den Urlaub die "Markttasche" von der Farbenmix Taschenspieler CD für den Strand genäht. Ich verwendete dabei als Außenstoff Wachstuch von AllesfürSelbermacher und als innen Stoff normale Baumwolle.
Verziert hab ich das ganze noch mit ein paar schicken Webbändern und das Gurtband mit Wachstuchstreifen.




  Die praktische Aussentasche darf natürlich nicht fehlen, mit einem KamSnaps zu verschließen.




Ich hab irgendwie so Lust auf Urlaub, darum dachte ich passt der Post heute so gut. Es gibt sicher einige unter euch die sich in den letzten Tagen auch den Sommerurlaub wieder herbei wünschten.
Die Tasche hat mir wirklich gute Dienste geleistet weil irre viel rein passt und sie angenehm zu tragen ist. Ich gebs ja ungern zu...ich nutze sie auch im Winter. ;-)

Damit gehts heute zum Creadienstag.

Abschließend kann ich nur noch sagen..."wann wirds mal wieder richtig Sommer?!" ;-)

Wünsch euch noch einen schönen Tag.

Eure Bambina Andrea

Kommentare:

  1. Die sieht superklasse aus, so schönen Wachstuchstoff habe ich noch nie gesehen. Toll. Ich mag die Größe auch sehr, da passt unheimlich viel rein.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Teil, zum Sommer brauche ich auch so eine... Kommt auf die To-Do-Liste ;)
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... da ich von der "andere Sorte" bin, frage ich mich: wann wird es endlich richtig Winter?!? ;-)
    Deine Tasche ist toll und die Idee sie fürs Schwimmzeug zu benutzen ist toll! Das merke ich mir... ich hätte nie gedacht, dass mir so ne riesen Tasche so gut gefallen könnte... aber das tut sie.
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen