Donnerstag, 29. Januar 2015

Frau braucht Taschen!!! Ein Gesetz...darum ab zu RUMS #5/2015

Es ist ein Naturgesetz das Frau einfach für alles eine Tasche braucht.
Also, warum nicht auch für die Häkelsachen?
In meinem Fall ein absolutes "Must-Have-2015" da ich ja bei dem Jahresprojekt von herzensüß dabei bin und eine Häkeldecke aus Granny Squares mache.
Für mich war schnell klar es kann nur der Ordnungshüter von Frau Liebstes werden und das aber bitte in der großen Variante. Es sollten ja zum Schluss 368 Grannys werden...also muss da auch das eine oder andere unterwegs entstehen und sein sicheres Plätzchen haben.


Durch den bequemen Griff den ich mit zwei KamSnaps öffnen kann lässt sie sich leicht tragen.


Auch innen ist sie sehr praktisch. Ich habe mich nur für eine Seite mit Innenfach entschieden, weil mehr brauch ich nicht, auch hier gibts ein KamSnaps...einfach weil ich sie so super finde! *lach*


Da findet dann auch mein Täschchen mit den Nadeln und sonstigem Häkelkram Platz.



Und hier nochmal ein kleines Gruppenfoto mit den bisherigen Grannys... *lach*
32 fertige + 4 fast fertige hab ich schon...es fehlen also noch 332...geht doch mit links...oder?! *hüstel*
Ab damit zu RUMS und Gute Nacht!

Wünsch euch alles Gute! 
Eure Bambina Andrea

Kommentare:

  1. Die Tasche ist sehr schön geworden und super praktisch! So eine könnte ich mir auch mal machen. :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr praktisch so ein tolles Täschchen.
    Dann mal ganz viel Freude beim Häkeln!

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir die Daumen für die Decke und werde deine Fortschritte beobachten. Ich finde es auch mal schön hier bei einem Blog zu schnuppern, der noch genauso jung ist wie meiner :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch schon gesehen das wir zur selben Zeit gestartet haben, wobei ich ja jetzt sehr lange ausgesetzt hab! *schäm* Aber jetzt bin ich wieder voll da und motiviert wieder kreativ zu sein! LG Andrea

      Löschen