Dienstag, 6. Januar 2015

Aus 2014 wird 2015

Wow...wirklich lang her mein letzter Eintrag...ich sag nur so viel, 2014 war einfach nicht mein Jahr.
Dafür gehe ich jetzt voller Elan ins neue Jahr und hoffe das einige von euch ab jetzt wieder mitlesen.

Natürlich war ich nicht ganz untätig in den letzten Monaten, es sind einige tolle Sachen entstanden die ich euch nicht vorenthalten möchte und hier nach und nach präsentieren werde.

Den Anfang machen meine heute erst entstandenen Untersetzter. Fix aus Filz zugeschnitten, der schon seit mehr als einem Jahr daheim rum fliegt und nie wirklich Verwendung fand.
Verschönert wurden sie dann noch mit einem paar schönen Plotterdateien. Bin nämlich seit einiger Zeit stolze Plotter Besitzerin! ;-)  Eine davon ist von der lieben Anita von GrinseStern, danke an dieser Stelle für das tolle Freebie!!! Die anderen aus dem SilStore.




Vier kleinere für Tassen und eine größeres für die Teekanne. So bin ich jetzt perfekt ausgestattet für die kalte Jahreszeit und "TeaTime". ;-)

Damit gehts jetzt noch schnell zum Creadienstag...spät aber doch...

Wünsch euch noch einen schönen Abend...und seid alle ein Unikat!

Eure Bambina Andrea


Kommentare:

  1. Tolle Idee, ich glaub ich brauche auch einen Plotter ;-)
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab den Portrait von Silhouette und bin begeistert! ;-)

      Löschen