Sonntag, 23. Februar 2014

7 Sachen Sonntag

Nach einer Idee von Frau Liebe zeige ich heute wieder meine 7 Sachen am Sonntag und verlinke mich auch bei Anita.

Dieses Wochenende habe wir einen Ausflug nach Salzburg gemacht, also ist es diesemal ein etwas anderer Sonntag! ;-)



 Bei einer schönen Morgenstimmung bei lieben Leuten aufgewacht.

Beim Morgenspaziergang eine neue "Freundin" gefunden.


Zu einem besonderen Frühstück in die Stadt gefahren. Sehr zu empfehlen, wenn man mal etwas neues ausprobieren will. Cafe Glüxfall


Ein besonderer, süßer Genuss.


Bei einem kleinem Spaziergang das feine Wetter und die Aussicht genossen.


Wieder zuhause angekommen, wartet leider doch die Hausarbeit.


Und zum schönen Sonntagsabschluss gab es noch die sensationellen "Restln" von gestern, die ich mit meinem Papa zusammen gemacht hab. *mhmm*

Und bei euch, was hab ihr so gemacht???

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
Lg Andrea


Kommentare:

  1. Was für ein rundum gelungener Sonntag, möge die kommende Woche genauso schön werden!
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsch ich dir auch!! Ich glaube das war gerade Gedankenübertragung, ich bin gerade vor ein paar Minuten auf deinen Blog gestoßen und lese gerade ein bisschen bei dir rein! ;-)

      Löschen
  2. Liebe Andrea
    Ich habe Dich über den 7 Sachen Sonntag gefunden und bleibe gerne als Leserin :-)
    einen guten wochenstart wünsche ich dir
    herzliche grüsse
    tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      ich lese jetzt auch bei dir mit, super schöner Blog den du hast!! Wünsch dir auch einen schönen Wochenstart!!! :-)
      Lg Andrea

      Löschen
  3. Hm lecker! Das süsse hätte ich auch gegessen :-) Das Wetter war gestern echt toll. Und die Aussicht bei dir ist auch super. Wo ist es denn so schön? LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren gestern in Salzburg und das ist der Blick auf die dortige Festung...die quasi ober der Stadt "thront". ;-) Lg Andrea

      Löschen
  4. Och, wie schoen, der Ausflug nach Salzburg. Da war ich leider erst einmal, auch wenn die Stadt ein Traum ist, aber eben auch wahnsinnig weit Weg von hier;-). Ich liebe solche Kurzausflüge, wenn einen das Fernweh packt. Eine schöne Woche von der Ostsee wünscht Dir Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja von dir aus ist es doch ein weites Stück, aber dafür bist du zum Beispiel schneller in Hamburg, da wo es mir sehr gut gefällt! ;-) Für uns sind es ja nur ca. 2 Stunden...da rentiert sich auch ein Tagesausflug! Noch einen schönen Abend und schöne Grüße aus Tirol. Lg Andrea

      Löschen