Donnerstag, 13. Februar 2014

RUMS #1 - Mein erster Loop

Als ich dieses wunderschöne Stöffchen sah wusste ich sofort...das wird ein Loop für MICH!!!
Mit den Anfangsschwierigkeiten hab ich zwar auch gekämpft, er ist nicht ganz symetrisch...aber dafür super bequem! ;-)


Die Farben sind einfach perfekt für mich, ein bisschen grün...ein bisschen flieder...ein bisschen schwarz...einfach perfekt!!


Mein kleines Label nicht zu vergessen, sind übrigens von hier.

 

Für die Innenseite habe ich einen total kuscheligen Jersey vom Stoffladen in meiner Gegend.





Bin sehr zufrieden mit meinem ersten Loop, darum gabs danach auch gleich noch den einen oder anderen für die Familie! ;-)
Den Aussenstoff gabs bei Anita im Grinsestern Shop, aber ich glaube den haben wir ihr schon gänzlich weggeshoppt! ;-)
Schau jetzt rüber zu RUMS und verlink mich dort voller Freude zum ersten Mal!!!! *freu*

Wünsch euch noch einen schönen Tag!
Eure Andrea


Schnittmuster: DIY von der lieben Anita


Kommentare:

  1. Ich mag diesen Stoff
    super schön
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Stoff und ein klasse Loop.
    Ich mag deinen Blog generell sehr und hab mich gleich mal als Leserin eingetragen. :)
    Ich habe meinen Blog auch noch nicht lange.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, das ist total nett von dir, hab auch schon bei dir vorbei geschaut und lese mit! Super schöne Sachen hast du schon gezeigt, besonders das gestreifte Shirt gefällt mir gut! Lg

      Löschen
  3. Der Stoff ist so schööön!!! Du weißt nicht zufällig, wie der heißt???
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Das Stoffdesign ist von Tula Pink und heißt Acacia Racoon! Hoffe ich hab's jetzt richtig geschrieben! ;-)

    AntwortenLöschen