Sonntag, 16. Februar 2014

7 Sachen Sonntag

Nach einer Idee von Frau Liebe zeige ich heute wieder meine 7 Sachen am Sonntag und verlinke mich auch bei Anita.


Den Tag mit einem guten Frühstück gemeinsam mit meinem allerbesten Schatz begonnen.


Nach dem Frühstück gleich die Stoffauswahl für eine Last-Minute-Geschenkverpackung getroffen.


Noch schnell meine neue Dose (geschenkt von meiner lieben Mama zum Valentinstag :-* ) mit meinen Webbändern befüllt.


Geschenk erfolgreich verpackt! ;-)


Zu einem sehr guten Geburtstagsessen eingeladen worden und Geschenke überreicht.


Daher dann am Abend nur schnelle Küche.


Und dann einfach noch ein bisschen schmökern... ;-)


Wünsch euch noch einen schönen restlichen Sonntag!
Lg Andrea

Kommentare:

  1. Leckerer Start in den Tag und ein tolles Mittagessen, mmmh. Das Geschenk würde sehr hübsch verpackt. Viel Spaß beim Blättern! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Das Essen schaut wirklich lecker aus und auch die Geschenkverpackung ist auch zeimlich cool.
    Ich freue mich übrigens ganz dolle, dass du meine allererste Blogleserin geworden bist.
    Hier bei dir gefällt es mir übrigens auch total gut und ich werde bestimmt noch mal vorbeischauen.

    Liebe Grüße, Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe etwas für deinen tollen Blog, schau mal auf bei mir vorbei.
    Liebe Grüße, Jessie
    quibbi.blogspot.com

    AntwortenLöschen