Sonntag, 9. Februar 2014

7 Sachen Sonntag

Nach einer Idee von Frau Liebe bin ich heute auch dabei beim "7 Sachen Sonntag" und verlinke mich voller Stolz auch bei Anita. Hier meine 7 Sachen am Sonntag


Erster Blick aus dem Fenster...festgestellt das es sich bei dem Wetter wohl um einen gemütlichen Sonntag handelt. ;-)


...das bedeutet dann wohl auch ein paar unerledigte Sachen fertigzustellen...Nr. 1: Saum bei meiner längst schon überfälligen Kuschelhose nähen, mehr dazu ein ander mal...


....und wo ich schon dabei bin noch schnell für meinen Liebsten eine Kuschelhose gezaubert!




Dann doch noch ein bisschen Hausarbeit erledigt und die eine oder andere Waschmaschine gefüllt.



"Andere" den Rest der Arbeit erledigen lassen! ;-)




Erste Vorbereitungen für das Abendessen getroffen.



Und jetzt noch auf dem Sofa bequem gemacht und lesen was sonst so am Sonntag los war.


Wünsch euch allen noch einen feinen Sonntag!
Eure Andrea


Kommentare:

  1. Hallo,

    Hausarbeit verrichten lassen gefällt mir :-) Manchmal wünschte ich mir ich hätte auch jemanden für die Hausarbeit :-) Dein gepunteter Stoff gefällt mir gut. Und.... Lecker!!! Zum Abendessen wäre ich heute abend gerne bei dir :-) Was hast du drauf gemacht? LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab Spaghetti mit Weißwein Soße...war sehr lecker!!! ;-)

      Löschen
  2. Die Waschmaschine sollte mal gekrönt werden;-)... So ein Saugroboter schwebt mir auch noch vor... Aber man kann nicht alles haben, oder? Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der Staubsi rentiert sich wirklich, ist zwar eine größere Investition, aber er macht recht ordentlich und man hat mehr Zeit für die schönen Dinge! :-D

      Löschen
  3. So einen Staubsauger hätte ich auch gern, der hätte hier immer gut zu tun. Aber leider wohen wir so, dass in jedes Zimmer eine Schwelle führt. Es würde keine 5 min dauern und der hätte sich irgendwo festgefahren. Schade aber auch :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. So viele Sachen an einem Tag :)
    Also ich hab gelesen, gelesen, gelesen, ...
    Die KuschelHosen sind sehr gut gelungen, die von dir mit den coolen Punkten schaut SPITZE aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich stöber mal ein bißchen bei dir, will nämlich auch noch nähen lernen. :-) Der Punktestoff ist toll!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab mir bis jetzt auch alles selbst beigebracht...Nähmaschine gekauft und schon ging's los! :-) Nähen macht echt Spaß und man kann grad Kleinigkeiten super schnell machen! Kleine Geschenke zum Beispiel als Mitbringsel... ;-)

      Löschen