Dienstag, 25. August 2015

Mama Frida #2 zum Creadienstag

Lang hatte ich den Stoff schon zugeschnitten, aber man hat einfach nicht immer die Muse zu nähen.
Oder einfach sooo viele andere Sachen die man lieber macht...
Aber ich hab sie doch noch fertig genäht, jetzt hab ich dafür die Fotos ewig schleifen lassen...
Im Urlaub war aber doch mal ein bisschen Zeit für eine kleine Fotosession.


Genäht hab ich meine zweite Mama Frida aus der tolle EP von Alles für Selbermacher - Yolanda.



Entschieden hab ich mich auch diesesmal für die kurze Variante, ich habe einfach zu wenig kurze Pyjamahosen, da bietet sich dieser Schnitt einfach perfekt an.


Die Bilder sind auf Sardinien entstanden. Genauer gesagt im Norden von Sardinien, nahe Santa Teresa.

Eigentlich sollte das folgende Bild einen eigenen Post bekommen, aber manchmal kommen die Dinge anders als man denkt.
Ich habe diese Set als Geburtstagsgeschenk genäht. Es besteht aus dem Herren Hoodie Mister Comet von  mialuna. Den Schnitt für die Hose hab ich selbst zusammen gebastelt.


Der Beschenkte hatte bei der Übergabe mal viel Freude damit. 

Verlinkt bei:


Wünsch euch allen noch einen schönen Tag, bitte verzeiht mir den kurzen Post, aber zur Zeit fehlt mir einfach ein bisschen die Fantasie fürs nähen und schreiben. Ich habe zwar viele Ideen und Träume für genähtes, aber vorerst wirds hier mal etwas ruhiger. Es kommen sicher wieder bessere Zeiten. Ab und zu dreht sich alles ums Karma. Meines ist zur Zeit eher schlecht, aber dafür bin ich auch selbst verantwortlich. 
Zum Abschluss gibt es hier mal ein bisschen Musik, um Tränen zu trocknen hilft das oft ganz gut. 


 Eure Bambina Andrea





Kommentare:

  1. Die Hose ist toll und der Pulli auch !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    Ich wünsche dir alles Liebe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen toll und super bequem aus! :)
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast Du genäht!!! Wahrscheinlich komme ich an der MamaFrida auch bald nicht mehr vorbei :-). Am Montag sind wir dann dran mit Sardinien - verrätst Du mir noch, wo dort der Stoffladen ist (in einem Post von Anfang Jahr hast Du erwähnt, dass Du auf Sardinien Stoff gekauft hast). Würde mich über den Ferien-Shopping-Tip riesig freuen.
    Baba Bunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      vielen lieben Dank! Sorry, ich hab deinen Post erst jetzt gelesen, der laden befindet sich in Tempio...ich hoffe du hast internet und bekommst das noch!!!! :-(
      Er befindet sich in der Fußgängerzone nicht unweit von einem Geschäft das alles mögliche aus Kork hat, Kleider, Taschen usw...

      Lg und eine wunderbare Zeit auf Sardinien.
      Andrea

      Löschen
  4. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an social@miaberlin.de (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen