Sonntag, 15. November 2015

Häkeldecke 2015 - Grüße aus der Versenkung

...bin ich noch dabei oder nicht?!

Mein Zwischenstand ist mühsehlig...allerdings...man kann auch mal vom Plan abweichen würde ich sagen.
Ich kann zumindest von mir behaupten das etwas mehr als ein Topflappen zustanden kommen wird. ...über den Badezimmerteppich bin ich auch schon hinaus, also kann ich mit derzeit 176 fertigen Grannys die auch schon vernäht sind behaupten das da mal eine Decke draus wird, eine kleine aber immerhin...ein paar werden es ja noch.
Mein Ausgangskonzept werde ich nicht verwirklichen, denn sind wir uns mal ehrlich...Wer braucht eine Decke mit 160x240cm?
Natürlich hätte ich gern eine, aber na ja...das Jahr ist bald um...und so... *neinichwerdejetztnichtrot*



Im Sommer hab ich zwar im Urlaub bei 36 Grad im Schatten wirklich viel voran gebracht...ich hab alle Grannys vernäht...dafür nach dem Urlaub nichts mehr. Vor ein paar Wochen wars dann draußen kalt genug das ich wieder Spaß dran hatte die Nadel zu benutzen. *lach* 
Tja, was soll ich sagen, dieses Projekt bereitet mir eigentlich immer noch sehr viel Freude und ich möchte unbedingt am 31.12.15 eine Decke haben! Dabei sein ist alles!



Diesen kleinen Grannys haben schon sooo viel schöne Zeit gekostet...da wäre es undenkbar jetzt noch aufzugeben.


Meinen 8 Farben bleibe ich treu, jedoch weiß ich nicht in welcher reihenfolge sie nun aneinder gehäkelt werden...das steht noch in den Sternen.
Ja ich weiß...ich bin einfach verdammt früh dran, aber ich glaub der Druck machts jetzt aus, das etwas Tolles entsteht...hoff ich jetzt mal... Unsicherheit macht sich zwar schon etwas breit...aber Selbstmotivation ist schon auch noch mit dabei!

So...nun verlink ich mich endlich mal wieder bei der lieben Bella bei der ich mich jetzt auch nochmal herzlich für das letzte Jahr bedanken möchte, weil sie uns bisher immer so toll unterstützt hat...und es mir hoffentlich nicht übel nimmt das ich jetzt mal eine Zeit lang ausgestiegen bin!?

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag Abend und eine tolle letzte Zeit mit euren decken, hoffe die eine oder andere is auch grad etwas am schwitzen mit mir...wir schaffen das schon irgendwie...is ja noch sooooo lang hin! ;-)

Eure Andrea





1 Kommentar:

  1. Aufgeben ist einfach keine Option, die Größe der Decke ändern natürlich schon....zwinker....bleib dran.

    lg Bella

    AntwortenLöschen