Dienstag, 25. März 2014

Leseknochen No. 1

Jetzt bin auch ich stolze Besitzerin von so einem bequemen Leseknochen!
Einfach genäht und eine feine Sache kann ich nur sagen.


Und damit gehts jetzt ab zum Creadienstag wo ich dann auch gleich eure schönen Sachen bewundern werde!! 
Noch einen schönen Tag.
Lg Andrea

Kommentare:

  1. Total toll! Sowas fehlt mir auch noch. Die Stoffe sind traumhaft, die Serie vernähe ich auch gerade ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind super! Hab sie von "Alles für Selbermacher" , dort gab es ein Stoffpaket.

      Löschen
  2. Ein wunderschönet Knochen, die Farben sind in jedem Fall meins. Ach ich glaub ich bin verliebt.....

    LG Julchen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Hätte nicht gedacht, dass dies als Anfängermodel durchgeht?! Wo gibt es denn den tollen Schnitt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schnitt hab ich von http://www.sew4home.com/projects/pillows-cushions/last-minute-gift-pillows-relaxing-neck-pillow

      Zwar auf Englisch...aber ist nicht schwer zu verstehen, sonst gibt es auch ein paar tolle Videos in den es leicht erklärt wird. LG

      Löschen