Dienstag, 21. Juli 2015

Meine erste ZickyZackyBag

Ich habe mich das erste Mal an eine Tasche heran getraut. Die Wahl fiel mir ziemlich leicht, ich wollte schon länger Zicky Zacky Bag von Mipamias nähen. 
Genäht hab ich sie für eine sehr liebe Freundin zum Geburtstag. Jetzt darf ich sie euch endlich zeigen, denn am Freitag wurde sie verschenkt.


Ich hab mich für eine Kombination aus Jeans und beschichteter Baumwolle entschieden. Die Paspel hab ich nur bei den vorderen Taschen, nicht rundherum.


Besonder gut gefällt mir das Sternengurtband das ich in einen verstellbaren Träger verwandelt hab. Hab ich bei Anita im Grinsestern Laden erstanden, nachdem ich so lange danach gesucht hab.


Den hübschen Innenstoff hab ich am Stoffmarkt gemeinsam mit der beschichteten Baumwolle ergattert. War echt ein toller Tag in München, ich muss unbedingt wieder hin. 

Die Anleitung ist wirklich ganz toll beschrieben und auch mit wenig Erfahrung kann man was schönes zaubern. Die Beschenkte hat sich sehr über die Tasche gefreut und ich bin stolz das ich jetzt auch Taschen nähen kann. *örgs*

Damit geht es heute zu:


Wünsch euch noch einen schönen Tag.
Eure Bambina Andrea
 

Kommentare:

  1. Ist die schön, sehr schöne Stoffe hast Du kombiniert, die Tasche ist wunder-wunderschön, dass du die erste selbstgenähte hergeben konntest, Hut ab. Bin auf deine gespannt.
    schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      vielen Dank für deinen lieben Post. Ich hab schon ein paar Ideen für meine, mal schaun was es wird! ;-)
      Wünsch dir noch eine schönen Tag.
      Lg Andrea

      Löschen
  2. Die sieht toll aus... ich brauch das Schnittmuster auch noch ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist wirklich ein toller Schnitt!!! Absolut empfehlenswert!!!
      Lg Andrea

      Löschen
  3. Liebe Andrea,
    deine erste Tasche ist so toll geworden - bravo! So schöne Stoffe und Jeans... schon klar, dass ich sie klasse finde! Dass du sie wirklich verschenken konntest... Respekt! Aber jetzt weißt du ja wie´s geht und da werden weitere Taschen folgen, gell?

    LG Astrid (die sich total freut, dass du diesen Schnitt für deine erste Tasche gewählt hast und sich ganz herzlich für die Verlinkung bedankt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid, ich bin total überwältigt das du mir schreibst! Vielen lieben Dank!!!!
      Da kommen auf jeden Fall noch Taschen nach, das garantier ich dir, dein toller Schnitt macht Lust auf mehr!!!
      vielen Dank auch das du in Zukunft bei mir mitliest!
      Wünsch dir einen tollen Tag.
      Lg Andrea

      Löschen