Dienstag, 7. April 2015

Häkeldecke 2015 aka "Die Aufholjagd"

Schon letztes Monat war ich ein paar Grannys hinterher...jetzt sind es etwas mehr geworden! *örgs*
Naja, ich hab gestern schon mal eine kleine Zählung gemacht...das wird alles...es kommt ja auch wieder Urlaub und so. Da hat man dann wieder viel Zeit. 
Ich hab mir ja schon mal geschworen das heuer der Kindle nicht mit den Urlaub darf. Wolle und Nadel haben da einfach den Vorzug! *grins* Keine Ablenkung möglich, vlt schaff ich es ja dann wieder etwas vor der Zeit zu sein.
Es war einfach im März soooo viel anderes zu tun, viel gearbeitet, viel genäht, wenig gehäkelt!
78 Grannys sind bereits fertig, einige davon müssen zwar noch vernäht werden, aber ich darf sie schon mitzählen! *grins* 6 halbe Grannys (Ringe). und 8 innere Teile.
 
 
So Mädels, das ist es auf den letzen Drücker auch bei mir! 
Ich hoffe das mir jetzt im April mehr Zeit bleibt und ich wieder aufholen kann. Ihr habt ja alle schon sooo wunderbare Decken gezaubert! Bin immer sehr angetan wenn ich wieder einen Einblick auf Facebook erhasche! 
Werde mich jetzt noch in allerletzter Sekunde bei Bella verlinken und weil heute Dienstag ist, hüpf ich auch noch zu Creadienstag. Bei Birgit schau ich auch wieder vorbei, April für Create in Austria hat ja auch begonnen. Häkelliebe ist auch das meine. 

Wünsch euch einen schönen Tag! Ich werd jetzt vor der Arbeit noch ein bisschen häkeln! *grins*
Eure Bambina Andrea

Kommentare:

  1. Ich bin mit meiner Häkeldecke auch hoffnungslos im Rückstand - so hoffnungslos, dass ich mal lieber gar nicht darüber blogge! Das schaffen wir schon :) alles Liebe! nina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch kurz davor mich nicht zu verlinken aber dann dacht ich mir "Mut zur Lücke"! ;-) Ich arbeite ja auch 40 Stunden die Woche...da darf man ja auch mal ein bisschen hinterher hinken! ;-) Klar schaffen wir das noch!!! Viel Spaß!
      Lg Andrea

      Löschen
  2. Aber du bleibst dran... das ist die Hauptsache!
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  3. Nicht aufgeben! Die Decke wird sowas von schön ...
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Ich werde jetzt langsam damit beginnen die Grannys aneinander zu häkeln, weil ich bewundere immer wieder wie toll deine schon ausschaut! :-)
      LG Andrea

      Löschen
  4. Sehr sehr schön... ich find so Decken toll, leider kann ich gar nicht häkeln :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  5. Im Urlaub schafft man wirklich viel...trotz Buch ;-)...häkeln kann ich auch wenn ich mit meinem Mann rede...lesen ist da manchmal unhöflich...lach.

    lg Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, häkeln geht eh immer...aber beim lesen komm ich so schnell raus wenn mich da wer anquatscht! ;-)
      Ich hab gestern wieder 9 stk aufgeholt...also es wird schon! ;-)
      Wünsch dir noch einen wunderschönen Tag.
      Lg Andrea

      Löschen