Dienstag, 28. April 2015

Mein erster Kameragurt

Jetzt näh ich schon über ein Jahr, hab mir aber noch nie sooo ein tolles Kameragurt-Set für meine kleine Nikon genäht. Diesemal nur eine schnelle Variante mit Webband aufgehübscht.
Eine Nadel hat sich gleich mal beim ersten Gurtende vertschüsst...aber egal. Kommt vor *lach*


Ich bin aber super happy mit meiner Wahl. Finde dieses Webband echt super hübsch...und mit dem silber farbenen Gurtband passt es perfekt.
Leider gibts so eben nur ein Handy Foto...weil die Kamera musst ja eben mal schnell posen *örgs*
Das wird aber bestimmt nicht der letzte Kameragurt werden...die pinke Ausführung hab ich schon zuhause, ich feile nur noch an der Idee die mir dafür im Kopf rum schwirrt. 

Damit gehts heut ab zum Creadienstag und zu Birgit von CiA.

Wünsch euch noch einen schönen Tag.
Eure Bambina Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar posten