Donnerstag, 9. April 2015

Machtag - Osterzeit

Da ja heute Machtag bei Kirstin ist, muss ich noch schnell meine Ostergeschenke zeigen! 
Es gab eine kleine Hasenparade für meine Lieben. *lach*
Nach dem tollen Freebook Hasenpost von Aprilkind.


Dazu genäht hab ich noch kleine Utensilios quasi als "Osterkörbchen".


Aber nicht jeder hat ein Häschen aus Stoff bekomme...ich hab auch meinen Plotter angeschmissen und mich das erste Mal an Vinyl ran getraut. Ich sag es euch...für einen Moment war ich echt am Verzweifeln. Das geht glaub allen Plottermädels die ich kenne mal so...eine Hassliebe is das oft! *lach*
Aber ich war ja auch wirklich pünktlich unterwegs... Samstag Abend vorm Ostersonntag! *örgs*
Doch es ist alles gut gegangen, die Folie wollte zum Glück irgendwann doch auf die Trägerfolie und dann war alles paletti. 


Entstanden sind dann diese zwei Gläser gefüllt mit guten Sachen. Einmal mit pinker Brille...


...und einmal mit blauer Brille. Wer mich besser kennt, weiß das ich eine besondere berufliche Verbindung zu Brillen hab. Deshalb musste jeder von den beiden sich ne schicke "aufsetzen" *lach*
Die Datei ist von DinDin Handmade, es gibt unterschiedliche Varianten davon. Einfach mal rein schauen, weil es gibt auch andere, nicht nur für Ostern.

Das wars dann mit meinen Ostergeschenken. Ich hatte ja selber eine riesen Freude mit meiner Hasenparade und hätte am liebsten alle bei mir behalten! :-)
Damit geht es heute zum Machtag und selbstverständlich auch zu CiA.

Wünsch euch wiedermal einen schönen Tag und hoffe ihr habt die Völlereien von Ostern schon etwas verdaut. *grins*

Eure Bambina Andrea

Kommentare:

  1. Wuuuaaaah, liebe Andrea! Ich bin total verzuckert! Wie süß ist das denn alles? Die Häschen! Die Osterkörbchen aka Utensilos! Und dann die Hipster-Hasen! Der Ooooberknaller! Großartig!

    Restlos begeisterte Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kannst du dir sicher vorstellen wies mir gegangen is beim verschenken....meins...ach ne..doch deins! *örgs*
      Vielen Dank meine Liebe! Wünsch dir noch einen schönen Tag!
      Lg Andrea

      Löschen