Freitag, 24. April 2015

Freutag - Wochenende - Urlaub *freu*

Ahhh...ich kann es gar nicht fassen...heute ist der letzte Tag vorm Urlaub!!! Ich nütze jetzt schnell meine Pause um euch kurz zu erzählen warum heute der absolute Freutag ist. Nicht nur weil heute der 100. Freutag ist, sondern auch weil ich heut nur noch bis 20 Uhr arbeiten muss und dann 2 Wochen Urlaub hab. Ach wie ich mich freu!!! *lach*
Ein kleines Päckchen erwartete mich auch an meiner Türe, dabei hab ich gar nicht mit Post gerechnet...doch glatt...das war für mich und eigentlich als verloren gedacht! 



Meine Visitenkarten sind endlich da! Sooo lange hab ich jetzt auf sie gewartet. Anfang März hab ich sie bestellt! Sind sie nicht hübsch!? *freu*

Dann kam gestern noch ein Päckchen mit ganz tollem Inhalt für mich an...meine Lederreste!


Super tolle Qualität sag ich euch!!! Da wirds jetzt mal richtig schönes Gedöns für meine Täschchen geben! *hihi* 
Ja dann wünsch ich euch allen noch einen schönen Freutag. Ich schmeiß mich jetzt noch kurz auf den Balkon in die Sonne, in einer Stunde muss ich wieder zur Arbeit - danach heißt Wochenende!!! Urlaub ich komme!!! *Sonnenbrilleauf*

Eure Bambina 
Andrea

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich dir doch einen schönen Urlaub! ...dass er nicht so schnell umgeht und das Wetter schön bleibt :-)

    einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, total lieb von dir!!! Ja das mit dem schnell umgehn ist ja so eine Sache...in der Freizeit gehn die Uhren ja bekanntlich irgendwie immer schneller *örgs*
      Wünsch dir ein schönes Wochenende!
      Lg Andrea

      Löschen