Freitag, 18. April 2014

Mein Osterkörbchen

...puh, wieder mal im letzten Abdruck bin ich endlich fertig geworden mit meinem Osterköbchen.
Eigentlich wären es acht Eier, aber gestern hab ich auch schon vier verschenkt an meine Lieben.
Heute verschenke ich noch die letzten vier selbstgefärbten Eier, aber davor noch ein schnelles Fotoshooting! ;-)


Wünsch euch allen schöne Ostern und ein feines Wochenende mit euren Lieben.

Und weil heute Freitag ist und ich was selbstgemachtes verschenken darf, kann ich mich bei K!rst!n von "Die Krümelmonster AG" und ihrem Lady DIY verlinken, an dieser Stelle auch ein kleines Danke an sie!


Lg Andrea

Eierbecher Schnitt von: HIER
Knotenmützen Schnitt von: HIER

Kommentare:

  1. Die hast du perfekt gemacht!!! Sind super geworden!!! Gratuliere!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber schöne Ostereier :)

    AntwortenLöschen