Mittwoch, 9. April 2014

Ein kleines Ostergeschenk...

Hallo meine Lieben,

heute bin ich etwas spät dran, aber ich würde euch trotzdem noch mein kleines Ostergeschenk für meinen Schatz präsentieren.

Es ist ein selbstgenähtes Schlüsseltäschchen.


Mein Schatz zerstört sich nämlich mit seinem Schlüsselbund immer die Innentaschen seiner Jacken und Hosen. Und da er derzeit ein kleines Microfasersäckchen verwendet...musste unbedingt was genähtes her! ;-)


Das Täschchen hab ich aus aussen aus einem weichen Feinflanellstoff gemacht und innen einen schwarzen Sternen BW-Stoff verwendet. Den kleinen Karabiner hab ich mit einem Webband festgenäht.


Klarerweise...wie immer das Label falsch rum, aber was solls...ist ja selbstgemacht! ;-)

Und damit hüpf ich jetzt noch schnell rüber zum Creadienstag, auch wenn wir ja eigentlich schon Mittwoch haben. ;-)

Lg Andrea




Keine Kommentare:

Kommentar posten