Donnerstag, 8. Januar 2015

Calaveras + "Pump-it-up" - die perfekte Mischung für RUMS

Eine gefühlte Ewigkeit....
lag der geschnittene Stoff für die Hose "Pump-it-up" von HediNäht schon bei mir rum, aber zuerst fehlte das farblich passende Bündchen und dann die Zeit...Weihnachtsstress - kennt ihr euch aus?
Aber nun ist sie endlich fertig. Es ging ja dann doch recht fix, eine kleine Abendsession...bis ca. 1 Uhr früh und ich war wie gerädert aber glücklich! ;-)

Genug geschwafelt...hier kommt sie endlich...









Ich hab mich für die Variante mit dem Bauchtäschen entschieden und ich liebe es. Mag das schon bei den Pullis so gern...da passt das ja perfekt zu mir. Die Stoffe sind alle von Anita, die Stoffdealerin meines Vertrauens bei mir daheim! ;-)  Zum verschönern noch ein kleines Label von AllesfürSelbermacher und fertig ist meine "Pump it up" Hose.

Damit gehts jetzt ab zu RUMS!

Wünsch euch noch einen wunderschönen Tag!

Eure Bambina Andrea

Kommentare:

  1. Cooles Teil und total toller Stoff! Den geh ich jetzt mal suchen...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, der Stoff die Bauchtasche, steht dir gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen