Dienstag, 27. Januar 2015

Ich erwarte wieder den Sommer...Creadienstag #160

Wie auch schon meine Strandtasche sind im Sommerurlaub noch einige andere schöne Sachen entstanden. Heute zeig ich euch eine kurze Wohlfühlhose die ich für jemand ganz Besonderen genäht habe.




Ich liebe diesen schönen Stoff und der Beschenkte hat auch viel Freude mit der Hose. Den Schnitt hab ich von einer anderen kurzen Hose abgenommen und im Bund hab ich einen einfachen Gummi eingenäht. Mit diesen Bildern freue ich mich jetzt schon auf den nächsten Sommer, bei mir ist es jetzt wieder winterlich kalt und sogar ein bisschen Schnee liegt bei uns in Innsbruck.
Damit geht es heute zum Creadienstag und zu Create in Austria.

Wünsch euch noch einen schönen Tag!
Eure Bambina Andrea

Kommentare:

  1. Auch wenn bei uns in Innsbruck Schnee liegt, freue ich mich mit dir auf den nächsten Sommer... der Stoff ist entzückend!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit, ich bin kein Freund von Schnee in der Stadt. Auf den Bergen ok...aber auf den Straßen ist es nur dreckig und die Leute verlernen das Autofahren... :-(
      Mein heutiger Post macht auch etwas Lust auf Sommer...
      Lg Andrea

      Löschen