Dienstag, 26. Mai 2015

Kofferanhänger zum Creadienstag

Der Alptraum jedes Airline Mitarbeiters - Langstreckenflug und der Koffer beim Briefing vertauscht. Leider so erst kürzlich meiner Tante passiert, blöd...aber man kann eh nix machen. 

Dennoch haben wir uns was kleines überlegt, nachdem schon ein farbiges Band am Griff nichts half, bekommt sie jetzt auch noch einen Anhänger der nun eindeutig zu erkennen geben soll das es sich hierbei um den falschen Koffer handelt...sollte dieses Missgeschick nochmal einem Kollegen passieren.


Gemacht hab ich ihn aus Lederresten. Gerade erst kürzlich bei Joe und Anna bestellt. Echt ein tolles Paket, kann ich nur weiter empfehlen. Ich war dann auch noch so mutig und hab Flock drauf gebügelt. War überrascht wie schnell das geht und wie klasse das funktioniert. Da hab ich bei so manchem Jersey schon mehr geflucht! *örgs*


Jede Seite hat eine eigene Farbe und ist mit einem anderen Aufdruck, somit sollten Verwechslungen in Zukunft wirklich ausgeschlossen werden! *freu*


Der Anhänger kommt zusätzlich noch an einen Metallanhänger auf dessen Rückseite Crew Gepäck der Airline gekennzeichnet ist. Geschlossen wird er mit einem Kam Snap.

Damit schau ich heute beim Creadienstag, zu Meertje und bei CiA vorbei. Da ich was geplottet habe darf ich auch bei Plotterliebe vorbeischauen.

Wünsch euch einen schönen Tag.
Eure Bambina Andrea

Kommentare:

  1. Wenn DAS nicht hilft, dann weiß ich auch nicht... sehr praktisch und obendrein noch hübsch anzusehen :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgit! Wünsch dir einen schönen Tag!
      LG Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea,

    das ist wirklich mal eine seht coole ud dabei noch schöne Idee.
    Es geht ja auch normalen Fluggästen so. Ich hab immer Angst, dass sich mal jemand mit meinem Koffer vom Acker macht. Ein Albtraum!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du sagst es...es hat ja auch der Durchschnitts Fluggast nen schwarzen oder dunkelblauen oder grauen koffer...weil davon gibts ja nur einen am Förderband. Der hat dann vielleicht noch eine rote Schleife drauf! *örgs*
      Wünsch dir einen schönen Tag.
      Lg Andrea

      Löschen
  3. Eine tolle Idee! :-)

    LG Sylvia

    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sylvia!!!
      Wünsch dir einen schönen Tag!
      Lg Andrea

      Löschen
  4. Das ist ja mal eine klasse Idee. Gefällt mir so gut, dass ich mich jetzt erst einmal als Leserin eintrage und dann ein wenig bei Dir stöbern gehe.
    Liebe Grüße
    ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Hoffe in Zukunft öfter von dir zu hören!
      LG Andrea

      Löschen