Sonntag, 24. Mai 2015

7 Sachen Sonntag

Nach einer Idee von Frau Liebe zeige ich heute wieder meine 7 Sachen am Sonntag und verlinke mich auch bei Anita.

 Der Tag startet früh...vlt für Frau Hund etwas zu früh? "Hmm...was willst du? Es ist noch viel zu früh zum aufstehen!"


Ausser der kleinen Schnauze war um 7 Uhr heute nicht viel zu sehen von meinem Zwerg.


Dann blieb ja noch ein bisschen Zeit für Frauchen ein Nähprojekt von gestern zu vollenden...hier schon mal ein kleiner Einblick...mehr gibts aber erst zu einem späteren Zeitpunkt!



Nach einer ausgedehnten Gassirunde musste dann erst mal ein paar hausweibischen Pflichten nachgegangen werden... *örgs*


...aber da meine Waschmaschine ja so brav alleine bleiben kann, blieb gleich wieder etwas Zeit zum zuschneiden für das nächste Projekt! *grins*


Diesmal was für MICH! *freu*


Auf meinem Balkon kommen jetzt auch schon die ersten Blüten an meiner Paprikapflanze, freu mich jetzt schon sehr auf die Ernte, weil die waren letztes Jahr schon soooo lecker!


Und zu guter Letzt heute Nachmittag noch schnell ins Outlet gedüst mit einem sehr liebeswerten Menschen und diese tolle Sommerjeans im Abverkauf erstanden! 
Also Sommer...du kannst dann auch hier mal wieder vorbei schauen, ich bin bereit für warme Temperaturen! *grins*

Das war mein 7 Sachen Sonntag, werde jetzt mal schaun was bei euch heute so los war!

Wünsch euch noch einen schönen Abend!
Eure Bambina Andrea

1 Kommentar: