Mittwoch, 11. Februar 2015

Miss Kuschelrock schaut beim MMM #5 vorbei

Seit ich mit dem Nähen vor 1 1/5 Jahren anfing träume ich davon mir einen Kuschelrock von Rapantinchen zu zaubern. Endlich hab ich mich getraut! Ich bin ja so happy.


Er sitzt einfach perfekt. Die Länge ist auch schön, nicht zu kurz...aber auch kein altmodischer Schnitt. Genäht ist er aus einfachem Baumwollsweat.


Ja...ich hätte vielleicht doch nocheinmal mit dem Bügeleisen drüber solln...aber er ist sooo bequem, ich hab ihn schon den ganzen Tag ausgeführt und da möchte ich ihn ungern wieder ausziehn!! *lach*

 




Ein kleines Label darf natürlich auch nicht fehlen. Für die Innentaschen hab ich einen süßen Stoff der mal in eine Wundertüte von Anita drin war. Er war perfekt für diesen Zweck, weil er genau dafür ausreichte. Der Bund und die Tascheneingriffe sind mit einem bequemen Bündchen versehen und machen ihn damit nur noch kuscheliger!

Damit geht es heute wieder ab zum MeMadeMittwoch. Natürlich auch noch schnell zu CiA.
Gerne folge ich der Einladung von Ellen und verlinke mich auch bei Herzensangelegenheiten.

Wünsch euch noch einen schönen Tag.
Eure Bambina Andrea

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sieht kuschelig aus und das ist der Rock bestimmt.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Rock! Ich habe mir im letzten Jahr einen ähnlichen genäht, einfach super-gemütlich!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rock! Solche Schnitte gefallen mir ganz gut... die Stoffstückchen sind ein wunderschöner Hingucker!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen