Sonntag, 8. Februar 2015

7 Sachen Sonntag

Nach einer Idee von Frau Liebe zeige ich heute wieder meine 7 Sachen am Sonntag und verlinke mich auch bei Anita.



Beim ersten Blick aus dem Fenster war schon klar...das wir heute eher ein entspannter Tag daheim...Juhu! 


 Ich liebe es wenn das Wetter am Sonntag auch mal schlecht ist, da kann man gemütlich frühstücken und den ganzen Tag schönen Sachen zuhause machen ohne sich schlecht zu fühlen.


Heute hab ich wieder mal was für mich genäht, davor muss aber leider immer der Stoff zugeschnitten werden. Nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung, aber ich habe seit dieser Woche einen neuen Esstisch und da geht das schön viel entspannter als am Boden.


 Leider gab es auch einen kleinen Verlust zu beklagen...und das auch noch auf den letzten cm am Saum. Also alles nochmal aufgetrennt und zum Glück mit einer Reserve Zwillingsnadel fertig genäht.
 

Hier schon ein kleiner Ausschnitt...mehr davon gibts nächste Woche. 


 Schnee hab ich jetzt auch schön langsam wieder am Balkon, als ob er auf der Straße nicht reicht?!


Jetzt wird wieder an meinem Jahresprojekt gehäkelt.

Wünsch euch allen noch eine schönen Sonntag!
Eure Bambina Andrea

Kommentare:

  1. Da bin ich ja schon gespannt auf Dein Endergebnis für Dich. Sieht schon mal sehr frisch aus. Und Dein Jahresprojekt Häkeldecke ist ja ein Traum, das wird bestimmt eine Schoenheit. Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Es macht mir echt viel Freude zu häkeln....so ein angenehmer Zeitvertreib! Lg

      Löschen
  2. Hallo Andrea,

    Während wir mit Sonnenstrahlen geweckt wurden, hattet ihr Schnee. Sachen gibts :-) Dein Jahresprojekt sieht interessant aus. Wird das eine Decke? LG & einen schönen Restsonntag. Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich muss da immer schmunzeln...wie mans macht isst falsch... *lach* Ich lebe in Innsbruck und hab oft genug Schnee und kann ihn schon gar nimmt sehn...a anderer hat keinen und hätte gern welchen! Ja eine Decke aus Granny Squares...368 sollen es mal werden... :-)

      Löschen
  3. Dein Jahresprojekt hat aber tolle Farben! halt uns auf dem Laufenden!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen