Dienstag, 10. Februar 2015

Zum Creadienstag gibts ein Geschenk

Mein Opa feiert nächste Woche seinen 76. Geburtstag und da musste doch ein kleines selbstgenähtes Geschenk her. Ich entschied mich wieder für eine Schlüsseltasche von hinter´m Wall.
Es ist fix genäht und macht echt was her für Opi! :-)
Er hat noch so ein ganz altes aus Leder das schon total zerfranst ist, jetzt hat er in Zukunft ein selbstgemachtes von der Enkelin.



Die Anleitung ist total einfach und es ist fix genäht. Ich hab noch ein zweites genäht für jemand anderes, weil es so flott geht.

Damit geht es jetzt ab zum Creadienstag und zu Birgit von Create in Austria.

Wünsch euch alles Gute.
Eure Bambina Andrea

Kommentare:

  1. Sehr schön, sieht aus wie von einem Flanellhemd, ich liebe Flanellhemden und Flanell. Ein gelungenes Geschenk.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      das ist auch ein Feinflanell. *lach* Ich liebe diesen Stoff, weil er für kleine Geschenke super geeignet ist. Lg Andrea

      Löschen
  2. Ja, da wird sich der Obi bestimmt freuen
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch Birgit, wünsch dir noch einen schönen Tag! Lg Andrea

      Löschen
  3. Ohh ja, solche Täschchen kann man immer gebrauchen :)
    Muss ich mir unbedingt auch mal nähen
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß... da wird sich der Opa aber freuen! Selbstgenähtes ist immer was besonders und wenn es praktisch ist, dann noch besser! ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen