Sonntag, 1. Februar 2015

7 Sachen Sonntag

Nach einer Idee von Frau Liebe zeige ich heute wieder meine 7 Sachen am Sonntag und verlinke mich auch bei Anita.


Heute Früh gleich mal den Entsafter angeschmissen. Fühle mich seit gestern leicht angeschlagen...da können ein paar Vitamine mehr nicht schaden! 


Lecker gefrühstückt...auf der Couch...richtiges Sonntagsfrühstück eben. Ein weiches Ei gabs auch noch...es war nur zu spät dran fürs Shooting.


Ein bisschen mit dem Plotter gegen 7 Windmühlen gekämpft...zumindest hab ich mich so gefühlt.


Richtig ungesund zu Abend gegessen. Ab Morgen ist wieder gesund angesagt! 


Auch die Wäsche musste leider endlich gemacht werden. 


Zur Belohnung einen lange gewünschten Schnitt ausgedruckt zum zusammenkleben. Jippi! 


Jetzt noch Verwöhnprogramm und lesen was bei euch heute so los war. 

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
Eure Bambina Andrea

Kommentare:

  1. Hin und wieder muss ungesundes Essen auch mal sein. ;-)
    So eine entspannende Maske tut immer gut!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir absolut recht...es war ausserdem ein sehr frühes Abendessen...kurz nach vier...also quasi das Nachmittagsessen. Zu Mittag gabs nämlich nix! :-) Lg Andrea

      Löschen
  2. Für so einen Sonntagabend ist so ein "ungesundes" Abendessen doch manchmal genau das richtige :)
    Viel Spaß Dir beim Kuschelrock nähen! ... und einen schönen Abend noch!

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen