Freitag, 27. Februar 2015

Februar...Geschenkezeit...

...bei mir zumindest. Viele Geburtstage von Verwandten und Freunde fallen in den Februar. Heute zeig ich nochmal ein kleines Geburtstagsgeschenk für eine Arbeitskollegin. 


Ich hab ihr ein kleines Pyramidentäschchen genäht und einen Schlüsselanhänger aus Gurtband und Webband. Meine süßen kleinen Labels durften natürlich auch nicht fehlen! 


Als Innenstoff hab ich schwarzen BW Stoff mit bunten Sternen verwendet...ich liebe ihn! Und der Aussenstoff mit den Calaveras gefällt mir besonders gut. 


Natürlich musste ich das süße Täschchen gleich mit etwas befüllen...etwas Süßes und etwas zum pflegen *EOS* .

Damit schau ich heute wieder zu Kirstin beim Selbermachfreitag vorbei, weil ich etwas selbst gemacht hab, aber diesesmal nicht für mich. Bei CiA hüpf ich auch noch schnell im Februar vorbei...morgen ist ja schon wieder Schluss! *grins*

Wünsch euch allen einen schönen Tag.
Eure Bambina Andrea

Kommentare:

  1. Wunderbar! Wunderschön & wunderpraktisch ;)
    Ich finde übrigens den Stoff auch richtig, richtig klasse!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kirstin! Ich liebe Pyramidentäschchen ja auch...kann man in jeder Größe gebrauchen! ;-)
      Lg Andrea

      Löschen
  2. Ja, die Zeit verrinnt ja echt... der Feber ist einfach wahnsinnig kurz... dein Tascherl ist volle nett!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen