Sonntag, 1. März 2015

7 Sachen Sonntag

Nach einer Idee von Frau Liebe zeige ich heute wieder meine 7 Sachen am Sonntag und verlinke mich auch bei Anita.


Den Tag mit einem guten Frühstück gestartet. Danke nochmal an meine liebe Freundin Christiane für diese unglaublich gute Himbeer Marmelade!!!


Ein Blick aus dem Fenster verriet das ich heute mal nix draußen versäum. 


Also erst mal eine Folge meiner derzeitigen Lieblingssendung geschaut - "Castle"


Dazu noch eine schöne Tasse Tee - Danke für den edlen Spender, er schmeckt wirklich sehr gut! *grins*


Dann ein bisschen Stoff geschnitten und was schönes für eine Freundin genäht. Mehr dazu nächste Woche.


Zwischenzeitig kam auch die Sonne ein bisschen raus und Bambi und ich konnten eine feine Runde spazieren gehn.


Zum Schluss noch was hübsches mit dem Plotter gemacht.

Jetzt schau ich mal was ihr so am heutigen Sonntag genäht, gebacken, gegessen usw. habt.

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
Eure Bambina Andrea

Kommentare:

  1. Mensch, was hast du einen schönen Ausblick aus deinem Fenster...*träum*

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Lari, von meinem Balkon aus seh ich leider grad nicht mehr den Absprung...sonst könnt ich beim Neujahrspringen von daheim "live" zuschauen!
      Lg Andrea

      Löschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt was Dein Nähprojekt ist. Ich schätze mal ein Kosmetiktäschchen? :-) Der Stoff ist auf jeden Fall sehr schön. Besonders süss finde ich aber Deinen Hund "Bambi" :-) LG Lu

    AntwortenLöschen