Sonntag, 15. März 2015

7 Sachen Sonntag

Nach einer Idee von Frau Liebe zeige ich heute wieder meine 7 Sachen am Sonntag und verlinke mich auch bei Anita.


Heute den Tag mit einem guten Frühstück gestartet. Sogar mit Lieferservice heut! *grins*


Danach musste ich mich ein bisschen um meinen Haushalt kümmern, Wäsche waschen, Bad putzen, Staubsaugen...das übliche eben. 


Nach getaner Arbeit konnte ich mich wieder den schönen Dingen widmen. Ich hab heute endlich im wiederholten Anlauf den Beutel für eine Arbeitskollegin fertig genäht. Bilder folgen. 


Ein Geburtstagsgeschenk ist auch entstanden. 


Zwischendurch gabs mal Pause mit Käffchen und Kindle am Balkon in der Sonne, aber heut war es doch sehr windig bei uns. Also schnell wieder rein und weiter nähen...


Hab mal wieder die Schlüsselanhänger Produktion gestartet. Ein paar auf Reserve schaden nie. Sind immer ein nettes Mitbringsel. 


Am Donnerstag geht es los! Madrid...ich war noch nie dort und bin schon sehr aufgeregt wie es sein wird. Hab ihr Tipps für mich? Was muss man unbedingt gesehn haben...wo gibt es leckeres Essen?
Freu mich über all eure Ratschläge.

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
Eure Bambina Andrea




Kommentare:

  1. Oh, Madrid steht auch auf der Liste der Städte, die ich mal besuchen möchte. Deshalb kann ich dir leider keine Tipps geben, sondern dir nur viel Spaß wünschen. ;)
    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabrina, werde sicher nach meiner Reise berichten! Dann hab ich vielleicht schon Tipps für dich! LG Andrea

      Löschen