Dienstag, 17. März 2015

Schlüsselbänder Alarm

Kennt ihr das...man möchte noch was nähen, aber keine Lust hat jetzt groß ein Schnittmuster ausschneiden und zu kleben?!
Zum Glück gibts ja so fixe kleine Nähideen die nicht viel Zeit brauchen und trotzdem echt was her machen und eine nette kleine Geschenkidee sind.
So ging es mir jetzt mit den Schlüsselbändern, es sind gleich 15 Stück auf einmal von der Maschine gehüpft.


Angefangen hab ich mit 5 dunkelblauen Streifen, dann dachte ich mir aber...wenn ich schon dabei bin. *lach*


Entstanden sind diese wunderschönen Schätzchen. Ich liebe jeden einzelnen davon...fällt mir wirklich schwer die nach der Reihe zu verschenken. 


Das ist aber mein derzeitiger Favorit, eigentlich sehr untypisch für mich, weil ich normalerweise schon die bunten Webbänder mag. Dieses gefällt mir aber besonders gut, weil es zwei seiten hat und die Farbe wechselt. 

Damit geht es für mich heut zum Creadienstag und zu CiA.
Wünsch euch noch einen schönen Tag.
Eure Bambina Andrea

Kommentare:

  1. Gerade zur Frühlingssaison, wo wieder die Schönwetterfahrer aufs Rad steigen, ist das eine super Geschenkidee *lach*. Sie sehen alle klasse aus und ich hab gleich wieder Lust, auch mal wieder welche zu zaubern.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      danke für dein nettes Kommentar! Ja es macht dann direkt süchtig! *lach*
      Lg Andrea

      Löschen