Freitag, 13. März 2015

Kleines Geburtstagsset

Die Woche ist ja jetzt schon fast um, ich zeig euch nur noch schnell ein kleines Geburtstagsset das ich diese Woche verschenkt hab.


Das Set besteht aus einem Tatüta, einem Blutsaugerbag und einem dazupassenden Schlüsselanhänger.


Ich habe dafür den wunderschönen Stoff von Hamburger Liebe -  Elephant Love Bloomy Diamonds verwendet. Das passende Webband darf natürlich nicht fehlen. Vor kurzem bei der lieben Anna von http://www.birdsandbeesdesign.de/ bestellt. Schaut mal bei ihr vorbei...ist echt ein super toller Shop!!!

Gerne verlinke ich mich mit meinem Beitrag bei CiA.

Wünsche euch heut noch einen schnellen Freitag und dann ein schönes Wochenende. 
Eure Bambina Andrea

1 Kommentar:

  1. Sowas kann man ... besser gesagt Frau immer brauchen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen