Sonntag, 8. März 2015

Der Froschkönig zu Gast bei der Taschenparty

Heute darf ich euch erstmals meine Tasche vorstellen die ich diese Woche im Rahmen der Taschenparty zum Bloggeburtstag von Janina genäht habe. 
Den Grundschnitt hat sie uns zur Verfügung gestellt, die Tragevariante bzw. das Innenleben und Gedöns durften wir selbst bestimmen. 
So sind jetzt hoffentlich viele hübsche Taschen zum tauschen entstanden.


Ich hab mich bei meiner Tasche für einen Froschkönig Stoff entschieden mit pinkem Innenstoff. 


Damit sie als Handtasche auch überall mit kann, habe ich Tragegurte angenäht. Selbstverständlich auch in Pink *örgs*.


Das Innenleben besteht aus dem großen Hauptfach und vier kleinen Seitenfächern, wovon eines mit einem KamSnap zum schließen ist, für Handy oder so. 


Außerdem hab ich noch ein Webband mit einem Karabiner dran eingenäht für einen Schlüssel.

Damit reihe ich mich jetzt gerne bei den anderen hübschen Taschen ein. 

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
Eure Bambina Andrea

Kommentare:

  1. Sehr süß. Bin gespannt, wo die Frösche demnächst quaken dürfen. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. der stoff ist ja niedlich!
    wunderschöne tasche
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Deine Tasche sieht aber auch sehr schön aus.Toll gemacht.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Einen Froschprinz (oder auch mehrere... :-D ) kann doch jede von uns mal brauchen... *ggg*
    Sehr schön schaut dein Täschchen aus!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen