Mittwoch, 25. Februar 2015

My cuddle me

Heute nur ein kurzer Post aus dem Krankenlager. Leider auch ohne Tragefotos.
Sobald ich wieder gesund bin und das Wetter passt werd ich mal im Freien Fotos machen für den Blog.


Ich hab bei einem Facebook Gewinnspiel das EBook für die "My cuddle me" von Schaumzucker gewonnen. Der Schnitt ist einfach perfekt. Schnell genäht und auch super bequem zu tragen. Die Erklärung ist super geschrieben und auch absolut Anfängertauglich.


Genäht hab ich sie aus einem dunkelblau melierten Strickstoff, der Kragen und die Ärmel sind aus dunkelblauem Interlock. Da ich Cardigans gerne etwas länger trage hab ich mich für die tolle Verlängerung von P.I.A. Pünktchen entschieden, vielen Dank auch für diese tolle Erweiterung und die einfache Erklärung!!!


Ein kleines Label darf natürlich nicht fehlen. 

So damit geht es für mich zur lieben Birgit von Create in Austria.

Ich wünsch euch noch eine schönen Tag und allen die auch von der Grippe geplagt sind so wie ich eine schnelle Genesung.

Eure Bambina Andrea

Edit: Da ich beim MMM rausgeflogen bin habe ich mein Posting jetzt geändert. Es geht dort ja nicht nur um das genähte, sondern in erster Linie das es jemand an hat. Das war das AUS für mich.
Wünsche euch dennoch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. So Bambina.... dann sieh zu, dass du gesund wirst um uns die Jacke an der Frau zeigen zu können... hihi... ganz toll sieht sie aus und danke auch für den Tipp zur Verlängerung (den kann ich auch zur Verkürzerung benutzen)
    Liebe Grüße und ganz schnelle Besserung,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Betty! Wünsch dir viel Spaß beim nähen! LG Andrea

      Löschen
  2. Die Weste verfolgt mich... ich will doch mal eine Schnittmusterkaufpause machen... *grübel*... deine gefällt mir besonders gut.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Hallo, mein Name ist Andrea und ich bin ein Lemming..." ;-)
      Birgit, dieser Schnitt verfolgt uns doch alle! Jeder näht ihn...jeder (fast) liebt ihn!
      Also ich würde dir auf jeden Fall die Ausnahme genehmigen diesen Schnitt zu kaufen! *lach* Wünsch dir noch einen schönen Tag.
      LG Andrea

      Löschen