Samstag, 22. Februar 2014

"Liebster Award"

Vor ab mal vielen lieben Dank an Jessica von Quibbis Abenteuer das sie mich für den "Liebster Award" nominiert hat. Der ist nämlich für Blogs wie meinen, die noch weniger als 100 Mitglieder haben.


Ich mache da natürlich sehr gerne mit, weil dann darf ich ihn auch weiter geben! ;-)

Hier meine Antworten:

1. Warum bloggst du?

Ich wollte einfach so wie all die anderen schönen Blogs da draußen mein selbstgenähtes präsentieren und mich mit anderen austauschen!! ;-)

2. Was würdest du am liebsten mal machen?

Es gibt so viel was ich gerne noch nähen würde...sagen wirs mal so, wenn jeden Tag mindestens ein Teil das ich trage irgendwann was selbstgenähtes ist...dann bin ich glücklich! ;-)

3. Bist du Eule oder Lerche?

Ganz klar eine Eule...weil ich zur Zeit einfach am liebsten Eulenstoffe kaufe! ;-)

4. Welches Haustier würdest du dir anschaffen, wenn du noch keines hättest?

Ich würde meine Hündin Bambi immer wieder nehmen!!! ;-)

5. Welches ist dein Lieblingsbuch?

Das Washington-Dekret von Jussi Adler-Olsen


Und so gebe ich diesen Award weiter an folgende Blogs:

http://everythingbymy.blogspot.co.at/
http://cherrysworld14.blogspot.co.at/
http://junikirsche.blogspot.co.at/
http://stichkunst.blogspot.co.at/
http://landfisch.blogspot.co.at/

Und hier meine Fragen:

1. Mit welchem Stoff nähst du am liebsten?
2. Nähmaschine oder Overlock Besitzerin, oder schon beides??
3. Was sind deine Hobbys??
4. Wo entstehn deine schönen Werke?
5. Wie geht es dir heute? ;-)

Vielen Dank nochmal für die Nominierung, wünsch euch noch einen schönen Tag, freu mich schon darauf wenn jemand auch darauf antwortet!

Liebe Grüße
Andrea




1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea!
    Viele, vieleb, vielen lieben Dank für den Award!
    Ich habe mich wirklich sehr gefreut darüber und bin immer noch ganz aufgewirbelt!
    Achja, aber erstmal dir noch ♥lichen Glückwunsch!
    Dankeschön!
    Franziska

    AntwortenLöschen